• Präse

Verlosung 2022

Nun ist Sie schon wieder zu Ende die schöne Fasnetszeit 2022. Wir hatten in diesen Jahr eine etwas andere Fasnet im Ort als gewöhnt und es war der Hammer! Es war wieder schön unsere Garde, Hansel, Narro, Schantle, Rössle und das Bauernpaar herum treiben zu sehen. Wir möchten uns bei allen Narren und Besuchern für diese 3 wundervollen Tage bedanken und hoffen trotzallem wieder auf eine "normale" Fasnet 2023!!! Desweiteren möchten wir uns auch in diesem Jahr beim Musikverein Bochingen e.V. für die Musikalische Unterhaltung bedanken, Sowie der Schantlekapelle für die Musikalische Umrahmung während der Narrenmesse in der St. Mauritus Kirche in Bochingen.

Im Folgenden möchten wir auf die Gewinnausgabe für die am Fasnetsdienstag erfolgte Verlosung drauf hinweisen. Am Samstag, den 19.03.2022 und Am Samstag, den 26.03.2022 ab 10 Uhr bis 12 Uhr in der Narrenstube. Und Gratulieren allen Gewinnern



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen